Unser Team

Die Mitarbeiter der Schreinerei Baureis stellen sich vor

Harald Baureis
Schreinermeister, ist der Inhaber der Schreinerei Baureis GmbH, er koordiniert den Gesamtablauf der Schreinerei Baureis.
Stefan Schätz
Am 1.11.1992 wurde Herr Stefan Schätz als Schreinergeselle eingestellt. Er legte im Juli 1993 in unserem Betrieb seine Meisterprüfung ab. Ab diesem Zeitpunkt war er als Montagemeister bei uns tätig, seit Juli 2000 ist er als Werkstattmeister eingesetzt.
Christa Baureis
Die Ehefrau unseres Chefs ist seit 01.10.2002 im Büro tätig. Zuständig für Finanzen und Verkauf tätig.
Paul Benz
Paul Benz, begann am 21.08.1995 als Auszubildender bei der Schreinerei Baureis, nach bestandener Prüfung wurde er als Schreinergeselle übernommen. Herr Benz ist überwiegend beim Endkunden vor Ort. Seine Aufgaben sind Montagearbeiten.
Nicole Rühle
Frau Rühle ist seit dem 01.02.2001 bei uns in der Schreinerei tätig. Frau Rühle wurde als Unterstützung für unseren Chef für die Büroarbeiten, den Verkauf und die Finanzen eingestellt.
Ngoc Quynh Nguyen
Ngoc Quynh Nguyen wurde am 01.08.2000 als Schreinergeselle eingestellt. Er ist sowohl in der Werkstatt als auch beim Endkunden vor Ort.
Richard Lewandowski
Richard Lewandowski wurde am 01.06.2011 als Schreinergeselle eingestellt und ist hauptsächlich vor Ort beim Endkunden in der Montage tätig.
Tim Herr
Tim Herr wurde am 01.08.2014 als Schreinergeselle eingestellt und ist hauptsächlich vor Ort beim Endkunden in der Montage tätig